Ketsch: Kurpfalz-Kapitänin Michels verlängert Kontrakt

14.01.2021 22:07

„Die Kapitänin bleibt an Bord“, konnten die Verantwortlichen der Erstliga-Frauen der TSG Ketsch Kurpfalz Bären auf ihrer facebook-Seite berichten. Demnach hat Sina Michels ihren Vertrag, der ursprünglich mit dem Ende der aktuellen Saison auslief, vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert. Da Michels bereits seit 2003 ununterbrochen für das Team aus dem Rhein-Neckar-Kreis aktiv ist, ist sie deren dienstälteste Spielerin.

 

„Die Verantwortlichen der Bären freuen sich, weiterhin auf eine so erfahrene Spielerin zurückgreifen zu können“, hieß es auf der facebook-Seite. Michels, die eigentlich auf der Rechtsaußenposition beheimatet ist, wurde nach einer schweren Verletzung von Elena Fabritz zur Kreisläuferin umfunktioniert „und macht ihre Aufgabe auch dort sehr gut“, wie sie via facebook gelobt wurde. Aktuell kuriert die Bären-Kapitänin eine Knieverletzung aus. „Wenn die Kapitänin verlängert, ist das immer ein tolles Zeichen für alle Spielerinnen, Trainer und das gesamte Umfeld. Eine tolle Nachricht“, kommentierte TSG-Coach Adrian Fuladdjusch die Unterschrift.

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Damen

Mehr

TSG Ketsch Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball