Kübler hört als Coach in Weinsberg auf

20.12.2020 21:22

Die Verantwortlichen des TSV 1866 Weinsberg müssen sich auf die Suche nach einem neuen Coach für die kommende Spielzeit begeben. Markus Kübler informierte die TSV-Verantwortlichen darüber, dass er das Team in der Oberliga Baden-Württemberg nur noch bis zum Sommer 2021 betreuen wird. Dies wurde auf der Internet-Seite des Vereins aus dem Landkreis Heilbronn bekanntgeben.

 

Dort wurde der am Saisonende scheidende Coach ausdrücklich gelobt: „Kübler hat den TSV in der vergangenen Dekade und darüber hinaus, sowohl als Spieler als auch als Trainer maßgeblich mitgeprägt und die Handballer zu einer stabilen Größe in der BWOL geformt. Der TSV ist zuversichtlich, schon in den kommenden Wochen, trotz der auch im Handballsport angespannten Situation, rasch einen Nachfolger präsentieren zu können.“

Deutscher Handballbund

Mehr

4. Liga, Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball