Kurpfalz Bären: Möllmann macht weiter

22.01.2021 19:08

Nach der bitteren Niederlage im Keller-Krimi beim 1. FSV Mainz 05 gab es nun für die Erstliga-Frauen der TSG Ketsch Kurpfalz Bären eine positive Nachricht. Wie sie auf ihrer facebook-Seite vermeldeten, hat Rückraumspielerin Amelie Möllmann (19) ihren Vertrag im Rhein-Neckar-Kreis, der ursprünglich mit dem Ende der aktuellen Saison auslief, vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

 

Möllmann, die am liebsten auf der rechten Seite mitwirkt, wurde auf der facebook-Seite dafür gelobt, dass sie ihre ersten Einsatzzeiten in der Ersten Liga „bravourös gemeistert“ habe. TSG-Trainer Adrian Fuladdjusch wurde ebenfalls auf der facebook-Seite wie folgt zitiert: „Wir sind uns sicher, noch viele tolle Spiele von Möllmann sehen zu dürfen, und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit ihr.“

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Damen

Mehr

TSG Ketsch Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

EHF-Votum: Vier Minuspunkte für Flensburg-Handewitt

26. Februar 2021 23:37

Mecklenburg-Vorpommern: Pause bis Ostern

26. Februar 2021 23:33

Balingen-Weilstetten: Zwei Leistungsträger bleiben

26. Februar 2021 23:00

Wilhelmshaven ab sofort mit Maretić

26. Februar 2021 22:54

Leipzig noch lange mit Lukas Binder

26. Februar 2021 22:38

Aue mit Šlachta in die nächste Saison

26. Februar 2021 22:25

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball