Marpingen-Alsweiler hält Trainerduo

09.01.2021 23:12
Gibt bei den Frauen von Marpingen-Alsweiler weiter die Richtung vor: Trainer Jürgen Hartz. Foto: Imago Images / Eibner

Fast schon zum Inventar gehören bei den Drittliga-Frauen der HSG DJK Marpingen-SC Alsweiler Chefcoach Jürgen Hartz und Co-Trainer Dirk Wagner. Im Sommer 2015 nahmen sie ihre Arbeit bei den Saarländerinnen auf. Und wie die Verantwortlichen der Spielgemeinschaft nun auf ihrer Internet-Seite vermeldeten, verlängerten die beiden Übungsleiter für die kommende Saison 2021/2022.

 

„Beide Seiten waren sich schnell einig“, hieß es auf der Internet-Seite der HSG, deren Vorsitzender Manfred Wegmann zusammen mit Manager Reimund Klein die Gespräche führte. Beide hätten „die Zufriedenheit über die bisherige Arbeit zum Ausdruck gebracht“, hieß es auf der Internet-Seite der „Moskitos“, wo zudem „die strukturelle Arbeit der beiden Trainer“ gelobt wurde. Alle handelnden Personen sind stolz darauf, dass in der vergangenen Saison der siebte Platz in der Dritten Liga West erreicht worden und der weiblichen A-Jugend erstmals die Qualifikation für die Bundesliga gelungen war. „Nicht von ungefähr stellen wir die jüngste Mannschaft in der 3. Liga. Die gute Nachwuchsarbeit zahlt sich also aus“, frohlockten die HSG-Offiziellen abschließend.

Deutscher Handballbund

Mehr

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball