Martin Denk wird bei Kirchhof befördert

29.12.2020 20:22
Vom Co- zum Cheftrainer steigt Martin Denk bei den Kirchhofer Frauen auf. Foto: Imago Images / Marcel Lorenz

Das ging schnell: Einen Tag, nachdem der bisherige Übungsleiter Gernot Weiss seinen sofortigen Rücktritt verkündet hatte (wir berichteten), wurde bei den Zweitliga-Frauen der SG 09 Kirchhof der bisherige Co-Trainer Martin Denk zum Chefcoach befördert. Dies vermeldete die Hessische Niedersächsische Allgemeine in ihrer Dienstags-Ausgabe.

 

Dort wurde SG-Managerin Renate Denk wie folgt zitiert: „Martin Denk genießt unser volles Vertrauen. Er weiß genau, wie hier alles funktioniert.“ Der 35-Jährige hatte in den letzten fünf Spielzeiten das Kirchhofer Juniorteam in der Oberliga betreut. Erstmals in der Zweiten Liga als Hauptverantwortlicher an der Seitenlinie stehen wird Martin Denk am Sonnabend, 2. Januar 2021, wenn er mit seinem Team aus Melsungen bei der HSG Freiburg gastiert.

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Damen

Mehr

SG 09 Kirchhof Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball