Neue Eulen haben ihre Nistplätze gefunden

22.07.2023 16:14

Die Füchse Berlin treffen traditionell in der Vorbereitung auf den 1. VfL Potsdam, auch in diesem Jahr ist der Hauptstadtklub beim Kooperationspartner im Rahmen der Saisoneröffnung zu Gast.

Am 15. August um 18:30 Uhr (MBS Arena Potsdam) steigt das Kräftemessen zwischen den beiden Clubs von Bob Hanning. Als Trainer des ambitionierten Zweitligisten trifft er auf sich selbst, ist er doch Geschäftsführer beim Europapokalsieger. Mit dabei dann auch alle sechs U21-Weltmeister, die allesamt aus der "Hanning-Schule" kommen. Anfang des Monats haben sie noch gemeinsam für Deutschland den Titel geholt, jetzt stehen sich Lichtlein, Freihöfer und Langhoff auf der einen Seite und Ludwig, Beneke und Sauter auf der anderen Seite gegenüber.

Es ist der einzige Test der Füchse in unmittelbarer Nähe zur Heimat, alle weiteren Vorbereitungsspiele werden auswärts ausgetragen. Tickets für die Partie sind im Onlineshop des 1. VfL Potsdam bereits ab 5EUR zu erwerben, Kinder unter 5 Jahren sowie Dauerkarteninhaber des VfL genießen freien Eintritt.

Schon im Vorfeld der Partie wird den Fans vor und in der MBS Arena ein buntes Programm geboten. Neben vielen Mitmachstationen sowie einer Fotoecke mit den beiden Maskottchen Fritze und Fuchsi trifft um 16:30 Uhr die Potsdamer A-Jugend auf den HV Grün-Weiß Werder. Im Anschluss an die Spiele wird das Team des 1. VfL Potsdam für die Saison 2023/24 vorgestellt.


Quelle: PM Füchse Berlin




Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Saarländer Muhamet „Meti“ Durmishi wechselt vom TV Homburg nach Saarlouis

12. Juli 2024 08:46

Vier Jungfüchse in den Startlöchern für die EM

10. Juli 2024 14:15

Weber bleibt Co-Trainer

3. Juli 2024 19:31

Der Sommerfahrplan der Füchse Berlin

3. Juli 2024 17:02

HSG holt Rückraumspieler vom THW Kiel

2. Juli 2024 15:27

Löwen-Trainingslager im Felsenland Resort

30. Juni 2024 11:06

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball