Neue Eulen haben ihre Nistplätze gefunden

22.07.2023 16:15

Die Seminarräume im Clubhaus des BASF TC Ludwigshafen sind für die Eulen Ludwigshafen Jahr für Jahr wie ein zweites Wohnzimmer. An diesem Freitag waren die Eulen einmal mehr mit ihrer Saison-Eröffnungspressekonferenz zu Gast an der Weiherstraße 39. Herzlichen Dank unserem Gastgeber Simo Jokic. Vorgestellt wurden der neue Trainer Johannes Wohlrab und sechs Neuzugänge: Kreisläufer Tom Bergner (23; Leihgabe des Bergischen HC); Torhüter Mats Grupe (20; bisher Rhein-Neckar Löwen II); Rückraum links Mihailo Ilic (21; Doppelspielrecht Eulen und HLZ Friesenheim-Hochdorf); Rückraum rechts Finn-Lukas Leun (20; Doppelspielrecht Eulen/SC DHfK Leipzig); Rückraum halblinks und Mitte Mex Raguse (23; bisher VfL Lübeck-Schwartau); Linksaußen Kian Schwarzer (24; bisher TBV Lemgo Lippe).

Herzblut pur

Eulen-Geschäftsführerin Lisa Heßler, froh über jetzt schon 800 verkaufte Dauer- und VIP-Karten, verdeutlichte auch noch einmal die neue Eulen-Kampagne, die den Herzschlag der gesamten Eulen-Familie auf den Trikots widerspiegelt: „Unser Herz schlägt anders. Unser Herz schlägt stark. Wir haben ein Eulen-Herz!“

Top aufgestellt

Der neue Trainer Johannes Wohlrab, der in Friesenheim leben wird, unterstrich seine totale Identifikation mit seiner neuen Aufgabe. Den Kader sieht er optimal zusammengesellt und attestiert seinen Jungs eine überragende Einstellung. Mit Co-Trainer Andrej Kogut und Torwarttrainer Patrick Jahnke sieht er das Trainerteam optimal aufgestellt.

Nachfolgend die Steckbriefe unserer Neuen:

https://eulen-ludwigshafen.de/news/neue-eulen-haben-ihre-nistplaetze-gefunden/

 

Quelle: PM Eulen Ludwigshafen

Die Eulen Ludwigshafen Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Keno Jacobs wechselt zum ASV Hamm-Westfalen

15. Juni 2024 13:33

Rhein-Neckar Löwen und Jennifer Kettemann gehen getrennte Wege

15. Juni 2024 13:32

Vier Füchse für die Excellence Awards nominiert

14. Juni 2024 10:36

Schweizer Jung-Nationalspieler zu den Eulen

11. Juni 2024 09:10

Füchse mit Sieg zum Saisonabschluss

3. Juni 2024 11:31

TVH verabschiedet sich würdig

3. Juni 2024 11:30

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball