Neuer Supplier für den Deutschen Handballbund

07.01.2013 12:29
Die „wir leben - Apotheken” sind neuer offizieller Supplier des Deutschen Handballbundes (DHB). Bereits beim WM-Testspiel der Männer-Nationalmannschaft gegen die Olympiazweiten Schweden in Hamburg (28:28) war der neue Supplier am Samstag auf der Bande zu sehen. Dies wird auch bei der Generalprobe gegen Rumänien in Stuttgart (Mittwoch, 20.15 Uhr, Porsche-Arena) der Fall sein. Das von SPORTFIVE vermittelte Sponsoringpaket sichert den „wir leben - Apotheken” neben dem Titel- und Logorecht „Offizieller Supplier des Deutschen Handballbundes“ unter anderem auch Werbung in der Halle, in den offiziellen Länderspielmagazinen, auf der DHB-Homepage sowie Promotionaktionen. Der Verbund der „wir leben - Apotheken” umfasst derzeit neun Apotheken und beschäftigt rund 100 Mitarbeiter. Die neue Partnerschaft wurde zunächst für zwei Jahre vereinbart. „Die ,wir leben - Apotheken’ sind ein zuverlässiger Partner, wenn es um Sport geht. So versorgen wir zum Beispiel als Supplier den THW Kiel und die Füchse Berlin mit allen notwenigen Arzneimitteln. Es freut uns sehr, jetzt auch offizieller Supplier des Deutschen Handballbundes zu sein und diesen in Kürze bei der WM als Sponsor zu begleiten“, erklärt Dirk Düvel, Inhaber der „wir leben - Apotheken”. „Wir sind froh, dass die ,wir leben - Apotheken’ ab sofort unseren Sponsorenpool verstärken“, sagt Ulrich Strombach, Präsident des Deutschen Handballbundes. „Der Handball ist ein spannendes Umfeld für die Unternehmenskommunikation, und diese Kooperation ist ein Gewinn für beide Seiten. Die ,wir leben - Apotheken’ werden durch das Engagement ihre Bekanntheit deutlich steigern können, und der DHB darf sich über einen zuverlässigen Partner freuen“, erläutert Philipp Hasenbein, Geschäftsführer von SPORTFIVE. Quelle: www.handball.de

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball