Opladen: Die Kapitäne bleiben an Bord

11.01.2021 23:07

Gleich beide Kapitäne bleiben an Bord! Beim Mitte-Drittligisten TuS 82 Opladen haben die Spielführer Birger Dittmer (25) und Jo Sonnenberg (29) für eine weitere Saison verlängert. Dies gaben die Verantwortlichen des letztjährigen Drittliga-Neulings aus Leverkusen am Montag auf ihrer Internet-Seite bekannt. Beide Akteure gehen damit jeweils in ihre vierte Saison am Rhein.

 

„So setzen die beiden Rückraumspieler in dieser ungewissen Zeit ebenfalls ein starkes Zeichen und einigten sich im Gespräch mit Manager Volker Leisner auf die weitere Zusammenarbeit“, hieß es auf der Internet-Seite. Dort wurde Dittmer wie folgt zitiert: „Ich fühle mich sportlich und vor allem menschlich super aufgehoben beim TuS 82, daher musste ich nicht lange darüber nachdenken meine Zusage zu geben.“ TuS- Co-Manager Michael Strock wertete dies ebenfalls auf der Internet-Seite „auch als tolles Zeichen in schwierigen Zeiten“ und lobte die beiden Spieler als „wichtige sowie einwandfreie Charaktere“.

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Herren

Mehr

TuS Opladen Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Bis 2022: Bornemann bleibt in Ferndorf

18. Januar 2021 10:24

Bruchköbel: Weber wird neuer Trainer

17. Januar 2021 18:35

Neuer Coach der Frisch Auf-Frauen: Kiener ersetzt Knezevic

17. Januar 2021 18:11

DHB-Auswahl: Absage des zweiten WM-Auftritts fix

17. Januar 2021 11:51

WM: Aus für Reichmann, Groetzki nachnominiert

16. Januar 2021 22:30

Austausch zum Drittliga- und Jugend-Bundesliga-Spielbetrieb

16. Januar 2021 14:19

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball