Rechtsaußen-Spieler bleiben bei den „Baggerseepiraten“

28.01.2021 18:39

Auf der Rechtsaußen-Position setzen die Verantwortlichen des Mitte-Drittligisten HSG Rodgau Nieder-Roden auf Konstanz. Wie sie auf ihrer Internet-Seite vermeldeten, haben sowohl Magnus Hofferbert (21) als auch Felix Mann (24) ihren Vertrag jeweils um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

 

Mann war erst im Sommer 2020 zu den „Baggerseepiraten“ gekommen, weshalb er sich aufgrund der Corona-Beschränkungen sowie der daraus resultierende, frühen uns bis heute andauernden Unterbrechung der Saison 2020/2021 „noch nicht wirklich den Fans präsentieren konnte“, wie die HSG-Offiziellen auf ihrer Internet-Seite feststellten. Aber die Verlängerung würde „zeigen, dass sich Mann bereits bestens in die Mannschaft integriert hat und das Trainerteam mit den sportlichen Qualitäten absolut zufrieden ist“. Dagegen steht Hofferbert bereits vor seiner dritten Drittliga-Saison im Landkreis Offenburg und sei „weiterhin hoch motiviert, sein großes Potential auch in den kommenden Jahren weiter auszuschöpfen“.

 

HSG-Trainer Jan Redmann erklärte auf der vereinseigenen Internet-Seite: „Ich freue mich sehr, mit ihnen weiter arbeiten zu dürfen. In der Vorbereitung zur Saison haben sie sich bereits gut ergänzt. Hinzu kommt, dass sie sich auch außerhalb des Platzes gut verstehen und sich somit einen offenen und fairen Zweikampf um die Position liefern, der ihnen in ihrer weiteren Entwicklung helfen wird.“ Marco Rhein, Sportlicher Leiter von Rodgau Nieder-Roden, wurde auf der Internet-Seite wie folgt zitiert: „Wir hatten von Beginn an den Wunsch, mit Mann und Hofferbert langfristig weiter zu arbeiten und freuen uns, dass auch sie diesen gemeinsamen Weg mitgehen wollen. Sie passen menschlich und sportlich hervorragend in die Mannschaft und wir sind davon überzeugt, dass beide uns und den Fans noch viel Freude bereiten werden.“

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Herren

Mehr

HSG Rodgau Nieder-Roden Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball