Saisonaus für Logi Geirsson

18.03.2009 8:28
Der TBV Lemgo hat einen weiteren personellen Rückschlag zu beklagen. Logi Geirsson, isländischer Nationalspieler des TBV, muss an der Schulter des rechten Wurfarms operiert werden und wird für den Rest der Saison ausfallen. TBV-Mannschaftsarzt Volker Broy diagnostizierte einen Einriss des Labrums, aufgrund der anhaltenden Schmerzen konnte Geirsson in den letzten Wochen auch nur sporadisch eingesetzt werden. Mittlerweile erfordert die Schulterverletzung allerdings eine baldige Operation. „Die Verletzung schleppt Logi Geirsson schon längere Zeit mit sich herum. Es wurde von der medizinischen Seite aus alles versucht, aber die Operation ist unumgänglich geworden. Die Gesundheit unserer Spieler steht an erster Stelle und von daher wird Logi alsbald operiert werden. Wir hoffen, dass er die Reha so erfolgreich wie möglich absolvieren kann und dann in der neuen Saison wieder voll einsatzfähig sein wird. Bis dahin müssen wir diesen Ausfall einmal mehr kompensieren. Zum Glück ist Michael Kraus wieder zurück im Team, so dass wir im Rückraum eine weitere Alternative haben“, beschreibt Daniel Stephan die Situation. Wann und wo der 26-jährige Geirsson, der sowohl auf Linksaußen als auch im linken Rückraum spielt, operiert wird, steht derzeit noch nicht fest. Quelle: www.toyota-handball-bundesliga.de

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball