Sauerland Cup in Menden wieder ein absolutes Highlight

27.12.2012 16:20
Drei aktuelle Deutsche Meister am Start - 8 Sporthallen; 3500 Zuschauer "Handballdeutschland" freut sich auf eines der besten Deutschen Jugendturniere: Am 5. und 6. Januar 2013 gehen knapp 80 Spitzenteams aus dem A- und B-Jugendbereich in Menden (20 km südöstlich von Dortmund) an den Start. Darunter mit der HSG Badenstedt, Bayer Dormagen und TV Großwallsatdt drei amtierende Deutsche Meister! "Der Sauerland Cup hat den Ruf, eine vorweggenommene Deutsche Meistrschaft zu sein", loben die Gäste das Turnier, das von der Organisation und dem Ambiente keine Wünsche offen lässt. Für die Jugendlichen ist der Sauerland Cup immer ein unvergessliches Erlebnis. Die Endspiele werden vor 1500 Zuschauern in der ausverkauften Kreissporthalle ausgetragen aber auch die übrigen 8 Großsporthallen sind an beiden Turniertagen bestens besucht. Die stimmungsvolle Siegerehrung mit Feuerwerk und tollen Preisen bleibt in den Köpfen der Aktiven und Fans. "Wer beim Sauerland Cup gewinnt, hat auch berechtigte Chancen, im Frühjahr Deutscher Meister zu werden", sind sich Trainer und Teilnehmer einig. Alle Turnierinformationen und natürlich auch Ergebnisse sind auf der Turnierhomepage www.sauerlandcup.de zu finden.

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball