Spieltagszusammenfassung: Das sind die Ergebnisse des Mittwochs

12.03.2015 8:59
Am Mittwoch standen zwei Partien in der DKB Handball-Bundesliga und eine Partie in der 2. Handball-Bundesliga auf dem Programm. Das Highlight des Abends: MT Melsungen – TuS N-Lübbecke 32:23 War das Hinspiel mit einem 28:28 an Spannung kaum zu überbieten, wurde die MT Melsungen am heutigen Mittwoch ihrer Favoritenrolle gerecht. Bis zum 9:9 in der 16. Minute konnten die Gäste noch gut mithalten und sogar in Führung gehen. Danach zeigte vor allem ein Mann was er kann: Mikael Appelgren! Mit am Ende 27 Paraden war der MT-Keeper der Mann des Abends. Erfolgreichter Torschütze der MT war Michael Allendorf mit 8 Treffern. Beim TuS waren Christian Dissinger und Gabor Langhans mit je 5 Toren am erfolgreichsten. Die weiteren Ergebnisse in der DKB Handball-Bundesliga: HBW Balingen-Weilstetten – VfL Gummersbach 29:28 Das Ergebnis der 2. Handball-Bundesliga: SC DHfK Leipzig – EHV Aue 26:24

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball