Tesche entlastet Fuladdjusch bei den Ketscher Talenten

07.01.2021 14:28

Eine „Doppelspitze für die Jugend“ stellten die Verantwortlichen der TSG Ketsch Kurpfalz Bären am Donnerstag auf ihrer facebook-Seite vor. Demnach ist seit dem 1. Januar 2021 Maximilian Tesche gemeinsam mit Adrian Fuladdjusch für die Nachwuchsarbeit des Klubs aus dem Rhein-Neckar-Kreis verantwortlich.

 

„Die anhaltende Corona Krise und die dadurch immer schwierigere Situation junge Talente des Handballsportes auszubilden, erfordern moderne und umfangreiche Konzepte, um auch in Zukunft ‚Eigengewächse‘ aus der Rhein-Neckar Region in den höchsten deutschen Ligen der Frauen zu etablieren“, hieß es auf der facebook-Seite. Damit wurde der Entschluss der Offiziellen, eine Doppelspitze zu installieren und Fuladdjusch, der zugleich Trainer des Bundesliga-Frauen-Teams ist, zu entlasten.

 

Dazu erklärte Fuladdjusch auf der facebook-Seite: „Mit Tesche haben wir einen sehr motivierten Koordinator gefunden, der bereits Erfahrungen in der Nachwuchsarbeit sammeln konnte und sich in den letzten Jahren sehr für junge Spieler engagiert sowie die Entwicklung positiv beeinflusst. Des Weiteren kennt er alle Mannschaften, Trainer und Abläufe im Verein, was einen großen Vorteil darstellt.“

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Damen

Mehr

TSG Ketsch Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball