Trainer-Konstanz bei den Pforzheimer Frauen

02.02.2021 22:47
Henning Rupf bleibt Trainer der Pforzheimer Frauen. Foto: Imago Images / Pressefoto Baumann

Bei den Frauen der TG 88 Pforzheim wird das Trainerteam mit Chefcoach Henning Rupf, Torwart-Trainer Robert Müller und Betreuerin Gabriele Kubik auch in der kommenden Saison den Ton angeben. Wie die Verantwortlichen des Teams aus der Dritten Liga Süd-West am Dienstag auf ihrer Internet-Seite vermeldeten, sei „die Vorstandschaft mit der Arbeit des Trainer-Teams mehr als zufrieden“, weshalb sie „bereits jetzt schon für die darauffolgende Saison 2022/2023 eine Verlängerungsoption vereinbart“ habe.

 

In Bezug auf die Zielsetzung äußerten sich die TG-Offiziellen in der Mitteilung wie folgt: „Weiter im Vordergrund soll die Integration und Förderung der jungen Spielerinnen stehen, um auch weiterhin die Jugend mit in den Spielfluss einzubeziehen und zu fordern. Eine Mischung zwischen jungen und erfahrenen Spielerinnen sollen das Konzept festigen.“

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Damen

Mehr

TG 88 Pforzheim Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse verlieren auswärts ins Melsungen

28. April 2024 07:38

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball