Trio verlängert bei Drittligist Günzburg

22.01.2021 21:24

Unter dem Motto „Wir bleiben Günzburg“ konnten die Verantwortlichen des Süd-Drittligisten VfL Günzburg die Vertragsverlängerungen von drei weiteren Spielern für die kommende Saison bekanntgeben. Demnach bleiben Torwart Patrick Rösch sowie die Rückraumspieler Stephan Jahn und Julian Ruckdäschel bis zum 30. Juni 2022 bei den Schwaben.

 

Der angehende Physiotherapeut Jahn schloss sich dem VfL bereits in seiner Jugend an und blieb dem Klub, für den er auch in der A-Junioren-Bundesliga aktiv war, bis heute treu. Rösch ist ebenfalls „tief verwurzelt im Raum Günzburg“, hieß es auf der facebook-Seite des Klubs, auf der der Keeper als „Leistungsträger“ gelobt wurde. Ruckdäschel war sieben Jahre lang für HaSpo Bayreuth aktiv und sei „einer unserer besten Abwehrspieler“, wie er auf der facebook-Seite angepriesen wurde.

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Herren

Mehr

VfL Günzburg Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

EHF-Votum: Vier Minuspunkte für Flensburg-Handewitt

26. Februar 2021 23:37

Mecklenburg-Vorpommern: Pause bis Ostern

26. Februar 2021 23:33

Balingen-Weilstetten: Zwei Leistungsträger bleiben

26. Februar 2021 23:00

Wilhelmshaven ab sofort mit Maretić

26. Februar 2021 22:54

Leipzig noch lange mit Lukas Binder

26. Februar 2021 22:38

Aue mit Šlachta in die nächste Saison

26. Februar 2021 22:25

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball