TvdH Oldenburg weiter mit Trainer Warnecke

16.12.2020 1:40

Eine vorzeitige Bescherung gab es für den Turnverein vor dem Haarentor Oldenburg, der in der niedersächsischen Oberliga Nordsee um Punkte kämpft: Erfolgstrainer Ivo Warnecke verlängerte seinen Vertrag in der Brandsweghalle vorzeitig um gleich drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024. Dies berichtete am Nordwestzeitung auf ihrer Internet-Seite, wo es zudem hieß, dass sowohl Warnecke als auch die Vereinsverantwortlichen für den Sommer 2023 eine Ausstiegsklausel hätten.

 

Warnecke war im Januar 2019 zu den Oldenburgern, für die er bis zum Sommer 2017 bereits als Linksaußen aktiv gewesen war, zurückgekehrt, nachdem er zwischenzeitlich bei der SG/VTB Altjührden seine erste Trainerstation gehabt hatte. Der inzwischen 40-Jährige führte das Tvd-Team auf den ersten Platz der niedersächsischen Verbandsliga Nordsee, wo es auch zum Zeitpunkt des Corona-bedingten Abbruchs der Saison 2019/2020 lag und somit in die Oberliga Nordsee aufstieg. Dort gewannen die Oldenburger ihre ersten beiden Partien der aktuellen Serie, ehe es zu einer erneuten Corona-Zwangspause kam. Warnecke solle die Mannschaft „in die Spitzengruppe der Oberliga führen“, hieß es auf „www.nwzonline.de“.

Deutscher Handballbund

Mehr

4. Liga, Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball