Valter Chrintz erfolgreich operiert

02.12.2022 7:38

Rechtsaußen Füchse Berlin ist nach seinem erlittenen Kreuzbandriss erfolgreich operiert worden. Der Eingriff am rechten Knie durch den Experten Markus Walden fand in Malmö statt.

"Die OP ist gut verlaufen, jetzt werde ich meine volle Kraft für die Reha einsetzen, damit ich gesund und stark zurückkommen kann", so Valter Chrintz. Der 22-jährige plant derweil, seine Mannschaft der Füchse Berlin im Spitzenspiel gegen den SC Magdeburg am 11. Dezember (14 Uhr) von der Tribüne aus zu unterstützen.

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

TVH stellt sich neu auf!

31. Januar 2023 15:37

Gregor Thomann kehrt im Sommer in seine Heimat zurück

31. Januar 2023 15:10

Drei Füchse kehren als Weltmeister zurück

30. Januar 2023 13:10

Vier Füchse im Halbfinale

27. Januar 2023 17:40

„Diese Identifikation ist wichtig für ein Team“: Spielmacher ist fünfte Verlängerung

25. Januar 2023 08:47

Fünf Füchse im Viertelfinale

25. Januar 2023 08:46

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball