Vor Flensburg-Spiel: Vukovic und Pajovic fallen bei Lübbecke aus

03.09.2014 11:06
Der TuS N-Lübbecke muss kurz vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt einen herben Rückschlag hinnehmen. Sowohl Drago Vukovic als auch Ales Pajovic fallen verletzt aus und werden den Ostwestfalen bei den beiden anstehenden Partien gegen Flensburg am Mittwoch und in Balingen am Sonntag nicht zur Verfügung stehen. Am Montagabend wurden die Verletzungen der beiden erfahrenen TuS-Profis bei einer Untersuchung in Bielefeld festgestellt. Mittelmann Drago Vukovic hat einen Teilriss der Peronealsehne im rechten Fuß erlitten. Ales Pajovic hat sich einen Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbelsäule zugezogen. Der 35-jährige Rückraumspieler hatte sich bereits in der vergangenen Woche mit Rückenproblemen geplagt. Ebenso wie Pajovic war auch der 31-jährige Vukovic angeschlagen in die Spiele am Freitag gegen Minden und Sonntag in Hannover gegangen. Beide Profis werden aller Voraussicht nach die zwei anstehenden Begegnungen in dieser Woche nicht bestreiten können. Ob und wie lange Vukovic und Pajovic der Mannschaft darüber hinaus fehlen werden, sei noch nicht abzuschätzen. „Das ist eine sehr schlechte Nachricht, die uns hart trifft. Jetzt müssen die anderen Spieler eben noch enger zusammenrücken“, erklärt Trainer Dirk Beuchler. Quelle: TuS N-Lübbecke

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball