Wetzel hütet weiter das Tor des HC Empor

19.01.2021 10:52
Torwart Robert Wetzel (links), der hier einen Wurf von Dennis Schmoeker vom Oranienburger HC pariert, bleibt langfristig bei Empor Rostock. Foto: Imago Images / Eibner

Mit der Überschrift „Zeit für gute Nachrichten“ versehen gaben die Verantwortlichen des HC Empor Rostock auf ihrer facebook-Seite bekannt, dass ihr Torhüter Robert Wetzel seinen Vertrag an der Ostsee um gleich drei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2024 verlängert hat. Der 30-Jährige war im Sommer 2018 vom FC Erzgebirge Aue in die Hansestadt gekommen.

 

Sein Ja-Wort begründete der Keeper auf der facebook-Seite des aktuellen Spitzenreiters der Dritten Liga Nordost: „Das, was ich in den letzten zweieinhalb Jahren mit Empor in Rostock erlebt habe, war sehr emotional und gehört sicher zu den ganz besonderen Momenten meiner sportlichen Laufbahn. Ich bin stolz, als Kapitän unsere Mannschaft mit zu führen, Teil dieses großen Vereins zu sein und sehr glücklich, noch mindestens drei weitere Jahre für Empor spielen zu dürfen. Mein Wunsch ist, dass wir gestärkt aus der Corona-Krise kommen und zusammen möglichst viele Erfolge feiern.“

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Herren

Mehr

HC Empor Rostock Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Nach Auswärtssieg im Topspiel: Meisterschafts-Matchball

14. April 2024 19:08

Füchse verpassen Finaleinzug im REWE Final4

13. April 2024 19:06

Erst berauscht, dann gezittert: Eulen – Dormagen 30:27

11. April 2024 17:21

Füchse kämpfen gegen SCM um Finaleinzug

10. April 2024 17:18

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball