Wiede fehlt, Drux reist ab

15.10.2022 10:35

Nach der Abreise von Fabian Wiede von der deutschen Nationalmannschaft besteht die Hoffnung auf ein baldiges Comeback. Währenddessen ist Paul Drux nicht mit der DHB-Auswahl nach Spanien aufgebrochen.

Paul Drux und seine Frau erwarten Nachwuchs, sodass der Nationalspieler nicht mit nach Spanien zum Duell mit den Iberern aufgebrochen ist und stattdessen in der Heimat verweilt.

Dort regeneriert sich auch Fabian Wiede von seiner Bänderverletzung im Fuß. Geschäftsführer Bob Hanning: "Die medizinischen Untersuchungen haben einen Bänderschaden ergeben doch wir hoffen, dass er uns schon im Spiel in Leipzig wieder helfen kann."

Zuvor müssen die Füchse Berlin am kommenden Mittwoch in der 2. Runde des DHB-Pokals bei der SG Flensburg-Handewitt antreten (18:30 Uhr, Sky)

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball