Wiede fehlt, Drux reist ab

15.10.2022 10:35

Nach der Abreise von Fabian Wiede von der deutschen Nationalmannschaft besteht die Hoffnung auf ein baldiges Comeback. Währenddessen ist Paul Drux nicht mit der DHB-Auswahl nach Spanien aufgebrochen.

Paul Drux und seine Frau erwarten Nachwuchs, sodass der Nationalspieler nicht mit nach Spanien zum Duell mit den Iberern aufgebrochen ist und stattdessen in der Heimat verweilt.

Dort regeneriert sich auch Fabian Wiede von seiner Bänderverletzung im Fuß. Geschäftsführer Bob Hanning: "Die medizinischen Untersuchungen haben einen Bänderschaden ergeben doch wir hoffen, dass er uns schon im Spiel in Leipzig wieder helfen kann."

Zuvor müssen die Füchse Berlin am kommenden Mittwoch in der 2. Runde des DHB-Pokals bei der SG Flensburg-Handewitt antreten (18:30 Uhr, Sky)

 

Quelle: PM Füchse Berlin

Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

„Echtes Derby“ intensiv, schnell und umkämpft

15. Dezember 2025 12:00

Zwei Punkte für HSG Konstanz nach hitzigem Duell in Leutershausen

15. Dezember 2025 12:00

TVH will gegen Nordhorn eine neue Serie starten!

15. Dezember 2025 12:00

Arbeitssieg in Zürich markiert 16. Erfolg der Kadetten Schaffhausen in Serie

15. Dezember 2025 12:00

Positiver Abschluss für HSG Konstanz in Leutershausen?

12. Dezember 2025 18:00

Letztes Spiel des Jahres für U21

11. Dezember 2025 18:00

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball