Willstätt ab sofort ohne Fritsch

20.12.2020 21:23

Von 1999 bis 2002 mischte der TV 08 Willstätt noch in der Ersten Bundesliga mit; sieben Jahre später erfolgte nach einer Insolvenz der Rückzug aus der Zweiten Liga. Dass nach einem Neuanfang in der fünftklassigen, südbadischen Oberliga und acht Jahren in die Oberliga Baden-Württemberg 2018 der Sprung in die Dritte Liga Süd gelangen, war auch ein Verdienst von Rudi Fritsch.

 

Doch am Sonnabend reichte Fritsch beim TVW-Vorstand seinen sofortigen Rücktritt ein. Dies vermeldeten die Willstätter Verantwortlichen am Sonntag auf ihrer facebook-Seite. Der 61-Jährige, der einst selbst in der Bundesliga aktiv war, hatte die Aufgabe des Sportlichen Leiters im Sommer 2017 übernommen. Die TVW-Offiziellen dankten Fritsch, der hauptberuflich als Dozent an der Polizei-Hochschule in Lahr tätig ist, für sein Engagement und wünschten ihm für seine Zukunft alles Gute. Wer beim Klub aus dem Nordwesten des Ortenaukreises in Baden-Württemberg die Aufgabe des Sportchefs übernimmt, ist fraglich.

Deutscher Handballbund

Mehr

3. Liga, Herren

Mehr

TV Willstätt-Ortenau Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball