Bis 2023: Torwart Paske bleibt in Emsdetten

18.03.2021 18:26
Etwas unkonventionell versucht Torwart Maurice Paske (links) hier, Marek Nissen von Nettelstedt-Lübbecke zu stoppen. Foto: Imago Images / Noah Wedel

Den Posten zwischen den Pfosten besetzt beim Zweitligisten TV Emsdetten auch zukünftig Maurice Paske (25). Wie die Verantwortlichen der Münsterländer am Donnerstag auf ihrer Internet-Seite berichteten, hat der Torwart seinen Vertrag am Emsdettener Mühlenbach, der ursprünglich mit dem Ende der aktuellen Saison auslief, um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

 

„Die Nummer eins des TVE konnte mit seinen Paraden und seiner anhaltenden positiven Entwicklung die Verantwortlichen beim TVE überzeugen“, hieß es auf der Internet-Seite des westfälischen Klubs, auf der André Kropp als Sportlicher Leiter der Emsdettener Handballer wie folgt zitiert wurde: „Paske hat sich in der Zeit beim TVE stetig weiterentwickelt und wird diese Entwicklung gemeinsam mit uns fortführen. Mich freut es, dass sich Paske trotz weiterer Angebote für den sportlichen Weg beim TVE entschieden hat.“

 

Paske selbst, der nach Stationen bei der MT Melsungen und beim TSV GWD Minden im Sommer 2019 an die Ems gekommen war, erklärte auf der Internet-Seite seines Klubs: „Ich freue mich über meine Verlängerung beim TV Emsdetten und blicke gespannt auf die Zusammenarbeit mit einem motivierten, jungen Team in Emsdetten. In meinem aktuellen Umfeld fühle ich mich sehr wohl. Fans, Partner und Mannschaft, ziehen an einem Strang, sodass man auf der Platte fühlt, dass man eine handballverrückte Stadt im Rücken hat. Natürlich vermisse ich die Zuschauer und hoffe, dass wir in meiner weiteren Zeit beim TVE bald wieder mit der grünen Wand in der Ems-Halle spielen können.“

Emsdetten holt Kornecki aus Polen

Dec. 30, 2020, 11:50 p.m.

Trainerwechsel in Emsdetten: Portengen beerbt Ziercke

Jan. 7, 2021, 7:59 p.m.

Mindens Demerza mit Zweitspielrecht für Emsdetten

Dec. 22, 2020, 10:36 a.m.

Deutscher Handballbund

More

2. Liga, Herren

More

TV Emsdetten Herren

More

Latest News

Neuer Modus für die Aufstiegsrunde der Drittliga-Frauen

April 16, 2021, 9:53 p.m.

Neuhausen/Filder jubelt – zweiter Drittliga-Aufsteiger wird ausgelost

April 16, 2021, 9:42 p.m.

Sperrung der Sporthalle Hamburg: Der HSVH muss umziehen

April 13, 2021, 9:28 p.m.

Aue setzt auf den Nachwuchs aus der Region

April 13, 2021, 12:06 p.m.

Der Löwen-Kader schrumpft: Muskelfaserriss bei Nielsen

April 13, 2021, 11:47 a.m.

Bregazzi wechselt vom Bodensee zu Blomberg-Lippe

April 13, 2021, 11:38 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball