Mindens Demerza mit Zweitspielrecht für Emsdetten

22.12.2020 10:36

Über einen „persönlichen Aufstieg“ kann sich Rückraumspieler Alexej Demerza freuen. Der 19-Jährige vom Nordwest-Drittligisten TSV GWD Minden II wird – vorerst bis zum Jahresende – beim Zweitligisten TV Emsdetten aushelfen. Die Münsterländer drückte personell der Schuh, weil sich Marcel Schliedermann im letzten Spiel gegen den TSV Bayer Dormagen verletzte.

 

TVE-Trainer Aaron Ziercke zeigte sich auf der facebook-Seite seines Teams froh, dass er nun wieder eine Option mehr hat: „Demerza ist ein großes Talent im Nachwuchshandball und variabel im Rückraum einsetzbar. Er trainiert bereits seit Montag bei uns mit und macht einen wirklich guten Eindruck. Wir hoffen, dass wir ihn bereits für das Spiel am Mittwoch in Lübbecke melden können.“

 

Demerza erzielte bisher in vier Drittliga-Spielen für die Zweitvertretung von Minden beachtliche 32 Tore. Bei Emsdetten wird er bis zum Jahresende in den Partien gegen den TuS Nettelstedt-Lübbecke, den EHF Aue und die HSG Konstanz aushelfen. „Nach wie vor ist der TV Emsdetten auf der Suche nach einem erfahrenen Spieler für den Rückraum, muss sich diesbezüglich aber wohl noch bis zum nächsten Jahr gedulden“, hieß es abschließend in der Meldung.

Bis 2023: Torwart Paske bleibt in Emsdetten

March 18, 2021, 6:26 p.m.

Deutscher Handballbund

More

2. Liga, Herren

More

3. Liga, Herren

More

TV Emsdetten Herren

More

GWD Minden 2. Herren

More

Latest News

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

April 24, 2024, 10:52 a.m.

TVH verliert in der Crunch Time

April 23, 2024, 10:59 a.m.

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

April 23, 2024, 10:50 a.m.

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

April 22, 2024, 9:22 a.m.

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

April 22, 2024, 9:21 a.m.

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

April 22, 2024, 9:20 a.m.

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball