Barna Putics bleibt in Gummersbach

19.03.2012 9:11
"Ich fühle mich sehr wohl in Gummersbach und freue mich über das Vertrauen, das der Club in mich setzt", so der ungarische Nationalspieler nach der Unterschrift unter seinen neuen Vertrag. Mit bislang 100 Treffern für den VfL in der aktuellen Saison der TOYOTA Handball-Bundesliga ist Barna Putics drittbester VfL-Schütze. "Barna ist wichtig für die Mannschaft und mitverantwortlich für den Aufschwung der letzten Wochen. Mit seiner unwiderstehlichen Kraft im Wurfarm und seiner körperlichen Präsenz füllt er die Position des Shooters auf halblinks voll aus", so VfL-Geschäftsführer Axel Geerken. Der 27-jährige Halblinke Putics (2,01 Meter groß und 106 Kilogramm schwer) kam 2010 aus Minden nach Gummersbach. Mit dem VfL hat er 2011 den Europapokal der Pokalsieger gewonnen. Zuvor war der ungarische Nationalspieler Putics bereits viel rumgekommen. Mit MKB Veszprém gewann er vier Meisterschaften und drei Pokalsiege in Ungarn, im Jahr 2008 den Europapokal der Pokalsieger. Im Sommer desselben Jahres wechselte er zu TUSEM Essen und im Dezember 2008 schon zum FC Barcelona. Von dort aus ging er Sommer 2009 zu RK Koper nach Slowenien. Quelle: http://www.toyota-handball-bundesliga.de

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball