Bob Hanning übernimmt für zwei Spiele

25.02.2022 16:35

Die Füchse Berlin werden in den kommenden Tagen auf Cheftrainer Jaron Siewert sowie Co-Trainer Max Rinderle verzichten müssen. Beide wurden positiv auf das Coronavirus getestet und befinden sich in häuslicher Quarantäne.

Auf Wunsch von Jaron Siewert und Vorstand Sport Stefan Kretzschmar wird Geschäftsführer Bob Hanning die Mannschaft während der Auswärtsspiele bei TuS N-Lübbecke (So., 16 Uhr, Sky) sowie am Dienstag in der EHF European League (20.45 Uhr, DAZN) bei Bidasoa Irun betreuen. In der LIQUI MOLY HBL wird zusätzlich Stefan Kretzschmar unterstützen, in Spanien wird dies Volker Zerbe tun.

Bob Hanning: „Es ist keine einfache Situation für die Füchse Berlin, dass beide Trainer gleichzeitig ausfallen. Wir werden aber noch enger zusammenrücken und diese Aufgabe gemeinsam lösen.“

Unterdessen wird Max Beneke erneut Teil der Bundesligamannschaft am Sonntag sein, anschließend aber aufgrund von Abiturprüfungen die Heimreise antreten. Ebenso wie Johan Koch, der Nachwuchs erwartet. Für das Spiel in Irun werden Robin Heinis und Nicholas Schley nachrücken. Für den 18-jährigen Kreisläufer (Jahrgang 2004) und Jugend-Nationalspieler wird es die Premiere im Profikader der Füchse Berlin.

 

Quelle: PM Füchse Berlin

1. Liga, Herren

Mehr

Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball