Corona: WM-Aus für Löwen-Ass Lagergren

09.01.2021 14:01
Albin Lagergren, hier beim Torwurf für die Rhein-Neckar Löwen gegen Nordhorn-Lingen, fährt nicht zur WM. Foto: Imago Images / Werner Scholz

Eine bittere Pille in Form eines positiven Corona-Tests gab es für Albin Lagergren: Der Rückraumspieler des Bundesligisten Rhein-Neckar Löwen wurde im Kreis der Nationalmannschaft von Schweden positiv auf das Virus getestet und muss nun auf seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft in Ägypten verzichten. Dies vermeldeten die Verantwortlichen der „Löwen“ auf ihrer Internet-Seite.

 

„Lagergren ist nicht der einzige schwedische Nationalspieler, der aufgrund einer Corona-Infektion die WM verpassen wird. Schon vor ihm wurde der Wetzlarer Kreisläufer Anton Lindskog ebenfalls positiv auf Corona getestet“, hieß es auf der facebook-Seite des Erstligisten aus Mannheim. Dort wurde Löwen-Geschäftsführerin Jennifer Kettemann wie folgt zitiert: „Lagergren wird jetzt natürlich vorerst in Schweden in Quarantäne bleiben. Wir hoffen, dass er nicht schwerer erkrankt, und wünschen ihm alles Gute und einen günstigen Heilungsverlauf.“

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Herren

Mehr

Rhein-Neckar Löwen Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball