Entwarnung für Fabian Wiede

01.11.2021 18:39

Handball-Nationalspieler Fabian Wiede hatte Glück im Unglück und zog sich im gestrigen Ligaduell beim TBV Lemgo Lippe keine schwerwiegende Bänderverletzung zu.

 

Die MRT-Untersuchung am Montag in Berlin brachte Klarheit, dass der Linkshänder der Füchse Berlin zwar bis auf Weiteres ausfallen wird, die Verletzung aber nicht das befürchtete Ausmaß zeigt. Wiede wurde nach einer unglücklichen Landung bereits nach knapp zehn Minuten ausgewechselt und konnte fortan nicht mehr mitwirken. Den 28:27-Sieg der Füchse Berlin beim TBV Lemgo Lippe verfolgte er nur noch von der Bank.

Den Lehrgang der Nationalmannschaft sagte die Nummer 3 des Hauptstadtklubs ab und wird sich in Berlin regenerieren

 

Quelle: PM Füchse Berlin

1. Liga, Herren

Mehr

Füchse Berlin Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Erneuter Ausfall von Valter Chrintz

23. April 2024 10:50

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball