Hannover-Burgdorf: Positiver Corona-Test bei Keeper Ebner

30.12.2020 23:50
Bis Domenico Ebner wieder einen Handball in den Händen halten darf, wird etwas Zeit vergehen. Foto: Imago Images / Picture Point

Zwar verpasste die Nationalmannschaft von Italien die Qualifikation für die Weltmeisterschaft. Trotzdem fand nun ein Lehrgang des Teams statt, auf dem es für Domenico Ebner, Torwart des Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf, eine unschöne Überraschung gab: Er wurde, obwohl er keinerlei Krankheitssymptome aufwies, positiv auf das Corona-Virus getestet. „Daraufhin begab er sich umgehend in Isolation“, hieß es am Mittwoch auf der Internet-Seite seines Vereins.

 

Dort präzisierten die Verantwortlichen der „Recken“, dass sie und ihre medizinische Abteilung sich „im engen Austausch mit Ebner befinden“ würden, „um die Situation weiter eng zu beobachten“. Der heute 26-Jährig Ebner war im Sommer 2019 von der SG BBM Bietigheim in die niedersächsische Landeshauptstadt gewechselt.

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Herren

Mehr

TSV Hannover-Burgdorf Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

EHF-Votum: Vier Minuspunkte für Flensburg-Handewitt

26. Februar 2021 23:37

Mecklenburg-Vorpommern: Pause bis Ostern

26. Februar 2021 23:33

Balingen-Weilstetten: Zwei Leistungsträger bleiben

26. Februar 2021 23:00

Wilhelmshaven ab sofort mit Maretić

26. Februar 2021 22:54

Leipzig noch lange mit Lukas Binder

26. Februar 2021 22:38

Aue mit Šlachta in die nächste Saison

26. Februar 2021 22:25

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball