Hannoveraner Lesjak für die WM nachnominiert

15.01.2021 22:18
Ausgezeichnete Leistungen bescherten Urban Lesjak nachträglich ein WM-Ticket. Foto: Imago Images / Joachim Sielski

Unverhofft kommt Urban Lesjak doch noch zu Weltmeisterschafts-Ehren. Weil es in der Nationalmannschaft von Slowenien einen positiven Corona-Fall gab, wurde der Torwart des Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf für die Titelkämpfe in Ägypten nachnominiert. Dies vermeldeten am Freitag die Verantwortlichen der „Recken“ auf ihrer facebook-Seite.

 

Dort wurde der 30-jährige Torwart wie folgt zitiert: „Ich freue mich natürlich über die Nachnominierung und will der Mannschaft bestmöglich helfen. Wir haben viel Qualität in unserem Kader und wollen mindestens das Viertelfinale erreichen.“

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Herren

Mehr

TSV Hannover-Burgdorf Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball