Jerome Müller fällt verletzt aus

29.09.2021 9:06

Beim TVB Stuttgart hält das Verletzungspech weiter an. Jerome Müller ist aufgrund einer Schleimbeutelentzündung im Knie heute erfolgreich in der Sportklinik in Stuttgart operiert worden. Die Verletzung zog sich Müller bereits im Testspiel gegen den Zweitligisten DJK  Rimpar Anfang September zu.

Durch die Daumenverletzung vom anderen Rückraum Rechten des TVB, Viggó Kristjánsson, versuchte Müller trotz Schmerzen zu spielen. Nun kam er aber um eine OP nicht mehr herum. Jerome Müller wird den Wild Boys voraussichtlich 3-5 Wochen fehlen. Somit werden beim TVB in den nächsten Partien beide etatmäßigen Spieler auf Rückraum Rechts ausfallen.

Für das Heimspiel am kommenden Sonntag gegen die Rhein-Neckar Löwen sind bereits 4.000 Tickets verkauft. Es gibt noch rund 1.000 Karten unter easyticket.de sowie an der Tageskasse am Spieltag.

 

Quelle: PM TVB Stuttgart

Neueste Nachrichten

Bob Hanning kommt mit dem Liga-Primus

29. März 2024 11:59

TVH will in Dessau nachlegen

29. März 2024 11:57

HSG verpflichtet Linkshänder von Füchsen Berlin

29. März 2024 11:57

Heimspiel gegen HSG Wetzlar am Ostersonntag

29. März 2024 11:55

Fynn Beckmann beendet im Sommer seine Handball-Karriere

28. März 2024 11:53

Füchse gewinnen bei den Kadetten Schaffhausen

27. März 2024 11:54

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball