Nordfrauen verlängern mit Trainerteam – Paulsen geht

07.05.2021 18:55
Trainer Olaf Rogge gibt bei den Frauen des TSV Nord Harrislee weiterhin die Richtung vor. Foto: Imago Images / Beautiful Sports

Für jede Trainingseinheit und jedes Spiel, das er bei den Zweitliga-Frauen des TSV Nord Harrislee leiten möchte, muss Olaf Rogge mit der Bahn über den Hindenburgdamm von Westerland nach Niebüll fahren – Rogge wohnt nämlich auf Sylt. Der hohe Aufwand hielt den 54-Jährigen nicht davon ab, seinen Vertrag bei den „Nordfrauen“, die er im Somme 2020 von Herluf „Shorty“ Linde übernommen hatte, um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 zu verlängern.

 

Dies vermeldeten die TSV-Verantwortlichen am Freitag auf ihrer facebook-Seite, wo sie zudem darauf verwiesen, dass auch Co-Trainerin Melanie Steffensen und Betreuer Ove Claussen dem Team treu bleiben. „Wir freuen uns, dass alle drei auch nächstes Jahr bei uns bleiben“, hieß es in der Mitteilung. Freud und Leid liegen allerding auch hier dicht beisammen, denn im Kader gab es einen Abgang zu verzeichnen: Rückraumspielerin Marieke Paulsen (27) scheidet im Sommer aus.

Deutscher Handballbund

Mehr

2. Liga, Damen

Mehr

TSV Nord Harrislee Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball