RECKEN treffen auf SG Langenfeld

21.09.2021 14:39

Nachdem im Rahmen des Supercups ausgelost wurde, dass DIE RECKEN in der 2. Runde des DHB Pokals gegen den Sieger des Amateurpokals spielen werden, stehen nun Gegner und der entsprechende Termin fest. Die SG Langenfeld gewann am vergangenen Sonntag mit 22:19 das Finale des Final4 gegen die SG VTB Altjührden und fordert nun den Erstligisten in heimischer Halle vor den eigenen Fans. Die Partie wird in enger Abstimmung der beiden Vereine gemeinsam mit der LIQUI MOLY HBL am Dienstag, den 05.10.21, um 20 Uhr stattfinden. Austragungsort ist die Sporthalle am Schulzentrum in der Lindbergstraße.

 

„Wir gratulieren der SG Langenfeld recht herzlich zum Pokalgewinn. Natürlich haben wir gespannt auf den Ausgang im Finale des Amateurpokals geschaut und freuen uns, dass es bereits in rund zwei Wochen zum Duell kommt“, verdeutlicht der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen die Vorfreude auf den Start der RECKEN in die Pokalsaison 2021/22.

 

Quelle: PM TSV Hannover-Burgdorf

 

 

1. Liga, Herren

Mehr

TSV Hannover-Burgdorf Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Ein Punkt belohnt die großartige Moral

16. Oktober 2021 15:28

MT Melsungen setzt nach Trainerverpflichtung weitere Signale mit Kastening und Pavlovic

16. Oktober 2021 15:26

Füchse vorrübergehend Tabellenführer

15. Oktober 2021 08:42

MT Melsungen vergibt in Göppingen möglichen Sieg

15. Oktober 2021 08:40

„Gesunde Rivalität“ in Vater-Sohn-Duell: HSG Konstanz empfängt Günzburg

14. Oktober 2021 18:01

Vorbericht Leichlinger TV - Longericher SC

14. Oktober 2021 17:55

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball