Rhein-Neckar Löwen setzen Ticketverkauf aus - Geisterspiele ab Samstag wahrscheinlich

02.12.2021 9:20

Signale und Absichtsbekundungen von Seiten der Politik im Land Baden-Württemberg lassen nur einen Schluss zu: In der für Ende der Woche angekündigten neuen Corona-Verordnung werden mit hoher Wahrscheinlichkeit nur noch sogenannte Geisterspiele – sprich Sportveranstaltungen unter Ausschluss von Zuschauern – erlaubt sein. Dies soll ab dem kommenden Samstag gelten und würde somit bereits das Heimspiel der Löwen gegen die Füchse Berlin betreffen.
 
Aus Sicht der Rhein-Neckar Löwen ist diese Entscheidung in höchstem Maße bedauerlich. Auf der anderen Seite unterstützen die Löwen jede Maßnahme, die zum Infektionsschutz beiträgt und dabei hilft, die immer ernster werdende Pandemie-Lage zu entschärfen.
 
In Reaktion auf die drastisch geänderten Rahmenbedingungen ihres Spielbetriebs werden die Rhein-Neckar Löwen den Ticket-Verkauf für ihre Heimspiele ab sofort einstellen. Dies gilt aktuell für die im Vorverkauf befindlichen Liga-Spiele gegen Berlin am Samstag, 4. Dezember, gegen den TuS N-Lübbecke am 18. Dezember und gegen die TSV Hannover-Burgdorf am 27. Dezember sowie das Pokal-Spiel am 15. Dezember gegen den TVB Stuttgart.
 
Sobald die konkreten Änderungen in der Corona-Verordnung veröffentlicht wurden, werden die Löwen erneut informieren und die genauen Details zur Ticketrückerstattung aufzeigen. Bis dahin wird um die Geduld der Ticketkunden gebeten. Dringende Fragen werden selbstverständlich unter der Email-Adresse tickets@rhein-neckar-loewen.de beantwortet. Über die Dauer der neuen Regelung ist aktuell nichts bekannt.
 

Quelle: PM Rhein-Neckar Löwen

1. Liga, Herren

Mehr

Rhein-Neckar Löwen Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

EL Viertelfinal-Hinspiel gegen HBC Nantes

22. April 2024 09:22

Füchse mit Remis gegen den THW Kiel

22. April 2024 09:21

Im Westen was Neues: Eulen überraschen in Hamm

22. April 2024 09:20

TVH empfängt Großwallstadt

21. April 2024 09:17

Füchse im Topspiel gegen THW Kiel

20. April 2024 09:15

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball