Saisonkampagne 21/22: #JETZTWIR

27.07.2021 8:48

Die Saison 2021/22 werden die Eulen in der 2. Handball-Bundesliga bestreiten und sich dort in einem Umfeld mit 20 starken Mannschaften beweisen dürfen. Neu mit dabei sind Trainer Ceven Klatt sowie die Spieler Matej Ašanin, Žiga Urbič, Stefan Salger, Enes Keskic und Tim Schaller, Robin Eisel und Jan Waldgenbach im Doppelspielrecht. Nichts ändern wird sich dagegen an der DNA der Eulen, die vor allem geprägt ist durch die Werte Vertrauen, Leidenschaft, Teamgeist und Nähe.

 

Für den neuen Abschnitt, die neue Herausforderung gilt es, der Mannschaft, den Partnern und den Fans ein gemeinschaftliches Verständnis mitzugeben, dass uns alle durch die Saison 21/22 begleiten und tragen wird. „Für manche mögen es nur wenige Worte sein, für uns sind es Worte mit großer Bedeutung, die uns in unserer täglichen Arbeit begleiten, für welche wir stehen und die uns verbinden“, stellen Lisa Heßler und Julia Ost unisono klar.

 

Im Entwicklungsprozess war dabei schnell klar, dass das Wir-Gefühl, der Teamgedanke aller und die Bereitschaft, einen eigenen Beitrag für das große Ganze zu liefern die Eulen auf besondere Art und Weise auszeichnet. Daneben fokussieren wir uns auf das Hier und Jetzt. Wir schauen nicht zurück, wir entwickeln eine positive Zukunft, indem wir in jedem einzelnen Moment alles geben, zusammenstehen und besser werden wollen.

 

#JETZTWIR ist unser Motto für die Saison 21/22!

 

„Auf uns wartet eine immens spannende, abermals intensive Saison, in der wir auf Altbewährtes zurückgreifen und gleichzeitig auch neue Impulse setzen wollen. Dies spiegelt sich sowohl in unserer Kamagne, als auch in unseren neuen Trikots wieder, welche wir im Laufe der Woche präsentieren werden. #jetztwir – das sind die Eulen 21/22, die gemeinsam im Team und mit dem klaren Blick auf den Moment erfolgreich sein werden“, freut sich Lisa Heßler auf die neue Spielzeit.

 

 

Quelle: PM Eulen Ludwigshafen

1. Liga, Herren

Mehr

Die Eulen Ludwigshafen Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball