TV Hüttenberg überrascht gegen HSV Handball

05.03.2012 9:59
Der HSV Handball hat im vierten Auswärtsspiel in Folge den ersten Punkt abgeben müssen. Vor 2.900 Zuschauern in der ausverkauften Sporthalle Ost in Gießen kam die Mannschaft von Trainer Jens Häusler beim TV Hüttenberg nicht über ein 26:26 (13:15) hinaus. Die Hamburger taten sich gegen den Aufsteiger über die gesamte Spielzeit schwer, lagen zur Pause zurück, fanden nach der Pause aber ins Spiel zurück. Renato Vugrinec musste allerdings mit einer Knieverletzung aus dem Spiel genommen werden. In der Schlussminute überschlugen sich in einer emotional geführten Partie die Ereignisse, am Ende stand jedoch das Remis. Bester Werfer des Spiels waren Hans Lindberg und Hüttenbergs Florian Laudt mit jeweils sechs Treffern. Trotz dieses in Mittelhessen verlorenen Punktes bleibt der HSV Handball auf dem dritten Platz in der TOYOTA Handball-Bundesliga. Quelle: http://www.toyota-handball-bundesliga.de

Neueste Nachrichten

TVH muss zur punktgleichen HSG Nordhorn-Lingen

27. April 2024 11:16

Löwen binden David Móré langfristig

27. April 2024 11:15

Füchse über Melsungen nach Nantes

27. April 2024 11:14

Philipp Ahouansou wechselt nach Wetzlar

26. April 2024 11:13

Füchse mit Unentschieden gegen Nantes

24. April 2024 10:52

TVH verliert in der Crunch Time

23. April 2024 10:59

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball