Zwei Zusagen für die Nürtinger Frauen

22.01.2021 20:56
Delia Cleve (am Ball), hier gegen den BSV Sachsen Zwickau, bleibt in Nürtingen. Foto: Imago Images / Eibner

Zwei weitere Vertragsabschlüsse konnten die Verantwortlichen der Zweitliga-Frauen der TG Nürtingen vermelden. Wie sie auf ihrer facebook-Seite bekanntgaben, bleiben Kreisläuferin und Kapitänin Delia Cleve (31) sowie Rückraumspielerin Lea Schuhknecht (28), deren Kontrakte ursprünglich mit dem Ende der aktuellen Saison ausliefen, für ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022 an Bord.

 

Cleve war bereits in der Saison 2008/2009 aus der Jugend der SG Teck zu den Nürtingerinnen, die damals noch in der Oberliga Baden-Württemberg um Punkte kämpften, gekommen. Schuhknecht war 2018 von Frisch Auf Göppingen zur TGN zurückgekehrt. „Die Basis für die kommende Saison 2021/2022 ist vorhanden, allerdings hofft die sportliche Leitung der TG Nürtingen darauf, schon in Kürze weitere Vertragsabschlüsse bekanntgeben zu können“, hieß es auf der facebook-Seite der Nürtingerinnen. Dort wurden die TGN-Offiziellen abschließend wie folgt zitiert: „Es sind einige Gespräche weit vorangeschritten und wir befinden uns auch mit Neuzugängen in der finalen Findungsphase.“

Deutscher Handballbund

Mehr

2. Liga, Damen

Mehr

TG Nürtingen Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball