Corona-Verdachtsfall bei der HSG Wetzlar

11.02.2021 18:47
Nachdenklich: Der Wetzlarer Trainer Kai Wandschneider darf seine Schützlinge aktuell nicht um sich herum sammeln. Foto: Imago Images / Oliver Vogler

Eine unschöne Überraschung gab es am Dienstag für die Spieler und die Verantwortlichen der HSG Wetzlar: „Nach der Regel-Testung gibt es einen Corona-Verdachtsfall im Bundesliga-Team“, teilten die Offiziellen des Bundesligisten mit. „Aus diesem Grund wurde, nach Rücksprache mit dem Gesundheitsamt des Lahn-Dill-Kreises und bis der Verdachtsfall endgültig aufgeklärt ist, die komplette Mannschaft der Mittelhessen vorsorglich isoliert und unter häusliche Quarantäne gestellt“, wie es weiter in der Mitteilung hieß.

 

Zudem wurde das für Donnerstag, 11. Februar geplante Bundesliga-Spiel bei der HSG Wetzlar abgesagt. „Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, auch weil noch nicht klar ist, welche Auswirkungen der aktuelle Verdachtsfall auf das das Team des aktuellen Tabellenachten der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga haben wird“, hieß es abschließend in der Meldung der HSG-Offiziellen.

Deutscher Handballbund

Mehr

1. Liga, Herren

Mehr

HSG Nordhorn-Lingen Herren

Mehr

HSG Wetzlar Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball