GWD Minden beurlaubt Sportgeschäftsführer Frank von Behren

16.11.2021 16:31

Handball-Bundesligist GWD Minden gab nach einer gestern einberufenen Sondersitzung der Gesellschafter bekannt, dass Sportgeschäftsführer Frank von Behren mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben
freigestellt wird. Grund dafür ist die aktuelle sportliche Situation mit dem daraus resultierenden letzten Tabellenplatz.


Die Bereitschaft aller Partner und Gesellschafter, die Mannschaft personell zu verstärken, wurde daher von der Gesellschafterversammlung zum Anlass genommen, gleichzeitig die Zukunft der sportlichen Leitung kritisch zu
hinterfragen.


Um dem erklärten Ziel gerecht zu werden, den Klassenerhalt in der 1. Liga zu sichern, haben sich GWD Partner und Gesellschafter einstimmig dazu entschlossen, den Spielermarkt nach adäquaten Verstärkungen zu prüfen. Die Teilnehmer der gestrigen Sitzung kommentierten diese Entscheidung wie folgt:  Wir Gesellschafter stehen auch in dieser sportlich herausfordernden Situation uneingeschränkt hinter Trainer und Mannschaft. Es ist ein starkes Zeichen, dass alle Beteiligten ihre Bereitschaft signalisiert haben, den Verein bei den nun anstehenden Herausforderungen weiterhin zu unterstützen.


Partner und Gesellschafter danken Frank von Behren für die langjährige, gute und immer vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen Frank von Behren für seine weitere berufliche und private Zukunft viel Erfolg.

 

Quelle: PM GWD Minden

1. Liga, Herren

Mehr

GWD Minden Herren

Mehr

Neueste Nachrichten

Füchse mit Sieg gegen HBW Balingen-Weilstetten

25. März 2024 08:53

Valter Chrintz gibt Comeback beim 1. VfL Potsdam

25. März 2024 08:53

Mathias Gidsel ist Welthandballer des Jahres

24. März 2024 08:52

Füchse empfangen HBW Balingen-Weilstetten

23. März 2024 08:51

Revanche gegen die U23 aus Wetzlar

22. März 2024 13:39

Füchse mit souveränem Auswärtssieg

22. März 2024 10:43

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball