Handball-Verband Berlin e.V.

Der Handball-Verband Berlin e. V. ist einer der 22 Landesverbände des Deutschen Handballbundes. Die Gründungsversammlung des Handball-Verbandes Berlin fand am 11. November 1949 im Norden-Nordwest-Casino statt. Zum 1. Vorsitzenden wurde Kurt Dräger gewählt. Er blieb bis zu seinem Tod im Dezember 1963 im Amt.

Logo Handball-Verband Berlin e.V.

Handball-Verband Berlin

04 MAI
B-Jugend-Regionalliga im Nordosten

Im Nordosten Deutschlands wird zur Saison 2021/2022 eine weibliche und eine männliche B-Jugend-Regionalliga mit einer maximalen Stärke von jeweils zwölf Teams gegründet.

28 JAN
Die Oberliga Ostsee-Spree setzt weiter aus

In der Oberliga Ostsee-Spree bleibt der Spielbetrieb bis zum Sonntag, 14. März unterbrochen. Die Jugend-Ligen pausieren sogar noch eine Woche länger.

22 OKT 2020
Corona: zweite Welle trifft den Handball! Landesverbände unterbrechen die Saison! [UPDATE 29.10]

Zur Eindämmung der Corona-Pandemie haben Bund und Länder einen Teil-Lockdown beschlossen.…

Verbände

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball