European Handball Federation

Die Europäische Handballföderation ist der Dachverband für den Handball in Europa mit 52 nationalen Mitgliedsverbänden und einer von fünf Kontinentalverbänden der International Handball Federation. Er wurde am 17. November 1991 in Berlin gegründet und hat seinen Sitz in Wien.

Logo European Handball Federation

Die Europäische Handballföderation

27 APR
EHF-Pokal: Löwen gegen Füchse im Halbfinale

Die Auslosung ergab, dass es in der Vorschlussrunde ein „tierisches“ Bundesliga-Duell gibt. Zudem trifft der SC Magdeburg auf Wisla Plock.

26 FEB
EHF-Votum: Vier Minuspunkte für Flensburg-Handewitt

Die Europäische Handball-Föderation wertet die aufgrund der Corona-Krise ausgefallenen Champions-League-Gruppenspiele der SG Flensburg-Handewitt gegen HC Vardar und beim FC Porto mit 0:4-Punkten gegen den Bundligisten.

11 FEB
Champions-League: EHF ändert Austragungsmodus

In der Champions-League erreichen nun alle 16 noch im Wettbewerb vertretenen Teams das Achtelfinale.

Verbände

DHB

Deutscher Handballbund e.V.

Mehr erfahren

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball