Kirchhof mit weiteren positiven Corona-Tests

02.02.2021 3:04
Wann der Kirchhofer Coach Christian Denk seine Spielerinnen wieder zum Training bitten darf, ist fraglich. Foto: Imago Images / Archiv

Nach der am 22. Januar vorgenommenen Absage der Zweitliga-Partie gegen die TG Nürtingen gibt es bei den Frauen der SG 09 Kirchhof noch immer keine Entwarnung in Bezug auf die Corona-Infektionen. Denn war zunächst nur eine Spielerin positiv getestet worden, woraufhin sich alle Spielerinnen in häusliche Quarantäne begaben, so gebe es „inzwischen mehrere Corona-Infizierte“, wie es auf der facebook-Seite des Teams aus Melsungen hieß: „Dies teilt Managerin Renate Denk mit, ohne die genaue Zahl der positiv Getesteten oder Namen zu nennen.“

 

Immerhin verriet Renate Denk, dass „die Verläufe bislang milde seien“, hieß es weiter. Am Montag, 1. Februar, dem zehnten Tag der Quarantäne, wurden weitere Tests bei den Spielerinnen und den Verantwortlichen durchgeführt. „Sollte das Ergebnis der Testungen ‚negativ‘ ausfallen, müssen wir am Sonnabend, 6. Februar spielen“, erklärt Renate Denk. Ob die Kirchhoferinnen an jenem Tag zum 17.30 Uhr in der Melsunger Stadtsporthalle wirklich gegen den SV Werder Bremen antreten, oder die Partie verschoben wird, sollte sich zeitnah entscheiden.

Spielabsage: Corona-Fall bei den Kirchhof Frauen

22. Januar 2021 20:40

Deutscher Handballbund

Mehr

2. Liga, Damen

Mehr

SG 09 Kirchhof Damen

Mehr

Neueste Nachrichten

Als Außenseiter zum Aufstiegsanwärter

18. April 2024 12:26

Füchse Berlin verpflichten Klein und Paulnsteiner

18. April 2024 12:20

"Haben erhebliche Unregelmäßigkeiten feststellen müssen"

18. April 2024 12:19

Stellungnahme zur Diskussion um Juri Knorr

17. April 2024 12:18

Max Beneke läuft weiter für die Füchse Berlin auf

16. April 2024 11:39

Füchse mit Niederlage im Spiel um Platz 3

15. April 2024 19:09

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball