Hamburger Handball-Verband e. V

Der Hamburger Handball-Verband e. V. (HHV) ist ein Handball-Landesverband mit Sitz in Hamburg. Der HHV ist Mitglied des Deutschen Handball-Bundes (DHB) und gehört dem Hamburger Sportbund (HSB) an. Am 1. April 1948 ging der HHV aus der Sparte Handball des Hamburger Sport-Bundes (HSB) hervor und wurde am 16. August 1956 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Hamburg eingetragen.

Logo Hamburger Handball-Verband e. V

Hamburger Handball-Verband

16 MÄR
Saison-Abbruch für die Oberliga Hamburg/Schleswig-Holstein

Die Handballverbände von Hamburg und Schleswig-Holstein haben den Abbruch besiegelt. Es soll aber Aufstiegsspiele zur Dritten geben, an denen drei Männer- und zwei Frauen-Teams Interesse bekundeten.

10 MÄR
Hamburger Verband bricht Saison ab

Das erweiterte Präsidium des Hamburger Handball-Verbandes folgte dem Beispiel vieler anderer Landesverbände und brach die Serie 2020/2021 ab, ohne sie zu werten: Es gibt keine Auf- und Absteiger.

30 DEZ 2020
HSVH und Barmbek weiten Kooperation aus

Der Zweitliga-Spitzenreiter HSV Hamburg und der Nord-Ost-Drittligist HG Hamburg-Barmbek arbeiten zukünftig noch enger zusammen.

Verbände

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball