Hamburger Handball-Verband e. V

Der Hamburger Handball-Verband e. V. (HHV) ist ein Handball-Landesverband mit Sitz in Hamburg. Der HHV ist Mitglied des Deutschen Handball-Bundes (DHB) und gehört dem Hamburger Sportbund (HSB) an. Am 1. April 1948 ging der HHV aus der Sparte Handball des Hamburger Sport-Bundes (HSB) hervor und wurde am 16. August 1956 in das Vereinsregister beim Amtsgericht Hamburg eingetragen.

Logo Hamburger Handball-Verband e. V

Hamburger Handball-Verband

02 AUG
HSVH: Dominik Vogt legt Handball-Pause ein

Nachdem sein Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger HSV Hamburg nicht verlängert wird, nimmt sich der Kreisläufer eine Auszeit.

09 JUL
HSVH ab Mitte Oktober wieder in der Sporthalle Hamburg

Große Freude beim Bundesliga-Aufsteiger HSV Hamburg: Die Sporthalle in Hamburg-Alsterdorf, die zunächst bis zum Herbst 2022 gesperrt werden sollte, ist deutlich früher wieder nutzbar.

04 MAI
Hallensperrung: HSV Hamburg sucht neue Spielstätte

Da die Sporthalle Hamburg Mängel an der Dachkonstruktion aufweist und wohl bis zum Herbst 2022 gesperrt bleibt, sucht der HSV Hamburg eine neue Heimat.

Verbände

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball