Handballverband Mecklenburg/Vorpommern e.V.

Der Handballverband Mecklenburg-Vorpommern (kurz: HVMV) ist einer der Landesverbände im Deutschen Handballbund. Er hat seinen Sitz in der Schwedenstraße in Neubrandenburg. Der Handballverband Mecklenburg-Vorpommern teilt sich nach einer Strukturreform seit 2012 in drei Bezirke mit 65 Vereinen. Zuvor gab es acht Handballkreise.

Logo Handballverband Mecklenburg/Vorpommern e.V.

Handballverband Mecklenburg/Vorpommern

26 FEB
Mecklenburg-Vorpommern: Pause bis Ostern

Das Präsidium des Handballverbands Mecklenburg-Vorpommern brach die Saison 2020/2021 noch nicht ab, verlängerte aber die Aussetzung des Spielbetriebs.

28 JAN
Die Oberliga Ostsee-Spree setzt weiter aus

In der Oberliga Ostsee-Spree bleibt der Spielbetrieb bis zum Sonntag, 14. März unterbrochen. Die Jugend-Ligen pausieren sogar noch eine Woche länger.

22 JAN
Pause in Mecklenburg-Vorpommern bis Ende Februar

Der Handballverband Mecklenburg-Vorpommern hat den Spielbetrieb in seinen Ligen aufgrund der Corona-Beschränkungen bis zum 28. Februar ausgesetzt.

Verbände

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball