Handballverband Mecklenburg/Vorpommern e.V.

Der Handballverband Mecklenburg-Vorpommern (kurz: HVMV) ist einer der Landesverbände im Deutschen Handballbund. Er hat seinen Sitz in der Schwedenstraße in Neubrandenburg. Der Handballverband Mecklenburg-Vorpommern teilt sich nach einer Strukturreform seit 2012 in drei Bezirke mit 65 Vereinen. Zuvor gab es acht Handballkreise.

Logo Handballverband Mecklenburg/Vorpommern e.V.

Handballverband Mecklenburg/Vorpommern

12 JUN
Oberliga Ostsee-Spree: Trio verlängert in Bad Doberan

Beim Bad Doberaner SV haben mit Tim Lehwald, Kay Landwehrs und Florian Voigt drei weitere Spieler für die kommende Saison verlängert

04 MAI
B-Jugend-Regionalliga im Nordosten

Im Nordosten Deutschlands wird zur Saison 2021/2022 eine weibliche und eine männliche B-Jugend-Regionalliga mit einer maximalen Stärke von jeweils zwölf Teams gegründet.

26 FEB
Mecklenburg-Vorpommern: Pause bis Ostern

Das Präsidium des Handballverbands Mecklenburg-Vorpommern brach die Saison 2020/2021 noch nicht ab, verlängerte aber die Aussetzung des Spielbetriebs.

Verbände

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball