Hessischer Handball-Verband e.V.

Der Hessische Handball-Verband e. V. (HHV) ist ein Landesverband innerhalb des Deutschen Handballbundes (DHB). Bis zur Auflösung des Südwestdeutschen Handball-Verbandes war er diesem organisatorisch unterstellt. Eine Auswirkung der Einführung der 3. Liga und der A-Jugend-Bundesliga durch den DHB war die folgende Auflösung des Südwestdeutschen Handball-Verbandes.

Logo Hessischer Handball-Verband e.V.

Hessischer Handball-Verband

18 FEB
Hessen mit Saison-Abbruch ohne Ab- und Aufstieg

Das Präsidium des Hessischen Handball-Verbands hat am Mittwoch entschieden, die Serie 2020/2021 abzubrechen. Für den möglichen Drittliga-Aufstieg gibt es klare Anforderungen.

17 JAN
Bruchköbel: Weber wird neuer Trainer

Torsten Weber, der aktuell noch die HSG Maintal betreut, übernimmt im Sommer das Traineramt beim hessischen Oberligisten SG Bruchköbel.

12 JAN
Der Hessische Verband mit klarer Corona-Planung

Ist bis Mitte März keine Wiederaufnahme des Spielbetriebs möglich, gibt es in den Spielklassen des Hessischen Handball-Verbands keine Auf- und Absteiger.

Verbände

Fehlt dir was?

Du kannst deinen Verein oder deine Liga noch nicht finden?

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Verbandsstruktur für Dich zeitnah bereitzustellen.

Dein Verein oder Verband soll der nächste sein?

Du hast Verbesserungsvorschläge, Feedback oder weitere Content Ideen? Zögere nicht und schreibe uns:

info@unserhandball.de

Facebook.com/UnserHandball